Startseite » Musik » Musik News » Echt: Kim Frank startet jetzt solo durch

Echt: Kim Frank startet jetzt solo durch

14.01.2007 - 09:09 Uhr

Berlin - Ex-"Echt" -Sänger Kim Frank bringt am 09. Februar seine erste Solo-Single "Lara" auf den Markt.

Der ehemalige Frontman der Flensburger Schülerband stand von 1998 bis zum vorläufigen Karriereende 2001 stets im Mittelpunkt des Medieninteresses, und sorgte in den letzten Monaten von "Echt" durch Drogenabstürze und Alkoholexzesse immer wieder für Schlagzeilen. Doch für sein Comeback soll alles anders werden. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der 24-Jährige: "Meine Abstürze haben mich einiges gelehrt. Nämlich, dass ich viele Dinge, die man so macht, wenn man jung ist, nicht unbedingt hätte machen müssen. Aus meinen Erfahrungen kann ich vielen Freunden sagen: Macht nicht jeden Scheiß mit!"

Übrigens: Mit seinem neuen Lied "Lara" wird Kim Frank am 10. Februar am Bundesvision Song Contest von "Tv Total" für Schleswig-Holstein antreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen