Startseite » Musik » Musik News » Echo: Rae Garvey & Ich + Ich-Produzenten vorab ausgezeichnet

Echo: Rae Garvey & Ich + Ich-Produzenten vorab ausgezeichnet

04.03.2010 - 15:41 Uhr

Berlin - Die ersten Echos sind bereits vergeben. Eigentlich geht die Musikpreisverleihung erst heute Abend (04.03.) in Berlin über die Bühne, zwei Awards wurden aber schon vorab überreicht.

Wie der Veranstalter, die Deutsche Phono-Akademie, bekanntgibt, erhielt das Produzententeam von Ich + Ich heute Nachmittag bereits einen Echo. Außerdem wurde Rae Garvey von Reamonn für seine Stiftung "Saving an Angel" mit dem Ehren-Echo für sein soziales Engagement ausgezeichnet.

Die eigentliche Echo-Preisverleihung geht aber erst heute Abend in Berlin über die Bühne. Dann werden unter anderem Robbie Williams, Ke$ha und Rihanna auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen