Startseite » Musik » Musik News » Eagle-Eye Cherry ist zurück!

Eagle-Eye Cherry ist zurück!

05.10.2012 - 08:15 Uhr

Berlin - Eagle-Eye Cherry ist zurück! Der Sänger bringt heute (05.10.) nach sieben Jahren selbst auferlegtem Exil mit seinem neuen Album zurück ins Musikgeschäft.

"Can't Get Enough" heißt die neue Platte des Sohns von Don Cherry und Bruder von Neneh Cherry. Aber warum tauchte Eagle-Eye nach seinem Superhit "Save Tonight" unter? Er erklärt dazu: "Ich brauchte einfach eine Auszeit. Ich kam gerade von ausgedehnten Konzert- und Promotionreisen zu meinem dritten Album und stand kurz vor dem Burnout. " Das Album ist im klassischen Singer/Songwriter-Stil gehalten mit viel Groove und Emotionen. Der Musiker dazu: "Ich habe die bewusste Entscheidung getroffen, meine Musik direkt und einfach zu halten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen