Startseite » Musik » Musik News » Eagle-Eye Cherry: genervt von Save Tonight?

Eagle-Eye Cherry: genervt von Save Tonight?

24.10.2018 - 07:30 Uhr

Berlin - Eagle-Eye Cherry ist Ende der Neunziger mit seinem Song "Save Tonight" ein Welthit gelungen.

Viele Musiker, die ähnlichen Erfolg mit einem Hit hatten, sind es irgendwann leid, diesen einen berühmten Song wieder und wieder spielen zu müssen, weil die Fans ihn unbedingt hören wollen. Nicht so Eagle-Eye Cherry. Im "ZDF morgenmagazin" erzählte der schwedische Musiker, er sei von seinem Erfolgshit überhaupt nicht genervt. Er meinte: "‘Save tonight‘ ist ein richtig guter Freund geworden und ich spiele ihn immer wieder gerne."

Sein neues Album "Streets Of You" kommt übrigens am Freitag (Vö: 26.10.) raus. Es habe ein bisschen länger gedauert, weil er selbst wie ein guter Wein sei, der reifen müsste, meinte Eagle-Eye Cherry im Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen