Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: unfreiwillige Pause

Duran Duran: unfreiwillige Pause

13.11.2007 - 05:53 Uhr

New York - "Duran Duran" müssen eine eher unfreiwillige Pause einlegen. Der Grund: Am New Yorker Broadway wird derzeit gestreikt.

Am vergangenen Samstag (10.11.) legten die Bühnenarbeiter die Arbeit nieder, bis heute sind sie im Ausstand. Eigentlich hätten "Duran Duran" noch drei Termine im Ethel Barrymore Theater spielen sollen, schon am Samstag musste der Gig aber abgesagt werden. Auf der offiziellen Homepage war zwar zu lesen, man versuche die restlichen drei Konzerte in ein anderes Theater zu verlegen, eine weitere Notiz dazu fehlt aber. Trotzdem - heute (13.11.) sollten "Duran Duran" noch eine Show spielen, noch ist nicht klar, ob diese tatsächlich auf eine andere Bühne verlegt werden konnte.

Übrigens: Vom Streik der Bühnenarbeiter sind nicht nur "Duran Duran" betroffen, auch das die Musicals "König der Löwen" und "Mamma Mia" wurden lahm gelegt. Derzeit werden in New York rund 20 Theater bestreikt. Der Broadway ist so ruhig wie nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen