Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Sommer-Tour ist gestrichen!

Duran Duran: Sommer-Tour ist gestrichen!

06.07.2011 - 07:26 Uhr

London - Die Fans von "Duran Duran" werden enttäuscht sein... Der Grund: die Band sagte jetzt sämtliche Konzerte ihrer Sommer-Tour ab.

Noch immer laboriert Sänger Simon Le Bon an einer mysteriösen Halsentzündung und Stimm-Problemen herum. Und so musste der Frontmann nun ziemlich zerknirscht mitteilen: "Ich tue wirklich alles, um da durchzukommen. Ich versuche so schnell wie möglich wieder fit zu sein." Noch ist nicht klar, ob "Duran Duran" die abgesagten Konzerte jemals nachholen wird. Neue Termine gibt es bislang nicht. Klar ist aber, dass die Band nun nicht nach Deutschland kommen wird. Eigentlich waren für Juli vier Konzerte angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen