Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran sagen UK-Tour ab

Duran Duran sagen UK-Tour ab

01.06.2011 - 06:30 Uhr

London - "Duran Duran" müssen ihre gesamte UK-Tour absagen. Der Grund: Sänger Simon Le Bon laboriert an einer Halsinfektion herum.

Somit können die Shows in Cardiff, Manchester und Sheffield nicht stattfinden. Auf der offiziellen Band-Homepage schrieb Le Bon: "Ich weiß, dass dies für all unsere Fans schwer zu verstehen ist - wir haben die Shows so kurzfristig abgesagt, weil ich gehofft hatte, doch noch singen zu können. Nun konzentriere ich mich aber darauf, in Berlin wieder fit zu sein - das wird am 08. Juni sein."

Hier die genauen Tourtermine von "Duran Duran":
08.06. - Berlin
18.07. Leipzig
19.07. München
20.07. Wien
06.08. Schaffenhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen