Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Verehrer überall auf der Welt

Duffy: Verehrer überall auf der Welt

31.10.2008 - 16:35 Uhr

London - Für Duffy hat der Ruhm einen angenehmen Nebeneffekt - sie wird jetzt von Männern viel mehr beachtet.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, genießt das die walisische Sängerin sehr. Sie hat sich überall auf der Welt Verehrer zugelegt. Die 24-Jährige sagte dazu: "Es gibt einige gutaussehende Männer in meiner Umgebung, die mich unterhalten. Ich habe verschiedene Telefone, die in verschiedenen Ländern funktionieren. Ich habe mein Englisches verloren, dass muss der Typ aus England einfach verstehen. Mit ihnen Zeit zu verbringen, ist eine andere Sache. Es basiert alles auf Sms-Geplänkel. Meine Telefonrechnung ist diesen Monat riesig."

Duffy schaffte in diesem Jahr den internationalen Durchbruch mit ihrer Single "Mercy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen