Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & der tierische Verehrer

Amy Winehouse & der tierische Verehrer

23.11.2010 - 16:20 Uhr

Bridgtown - Amy Winehouse hat einen neuen Freund.

Und diesmal sieht es so aus, als würde er ihr nicht das Herz brechen. Die britische Sängerin hat sich auf Barbados nämlich in einen kleinen Affen verliebt. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Amy hat sich mit einem Affen angefreundet. Er kam auf sie zu, sie fütterte ihn und er folgt ihr seitdem auf Schritt und Tritt. Sie hat ihren Freunden verraten, dass die den Kleinen sehr mag und am liebsten mit nach Hause nehmen würde."

Amy Winehouse ist übrigens in die Karibik gereist, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Das hat ihr Vater Mitch vor kurzem verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen