Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zendaya: Verehrer müssen ihrem Vater gefallen

Zendaya: Verehrer müssen ihrem Vater gefallen

12.04.2016 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Wer das Herz von Zendaya erobern möchte, sollte sich auch mit ihrem Vater gut verstehen.

Die 19-Jährige verriet, dass ihr Papa Bodyguard ist und deshalb ziemlich ungemütlich werden kann, wenn jemand zu seinem Töchterchen nicht nett ist. Zudem ist es ihr sehr wichtig, was ihr Vater von dem potenziellen Verehrer hält. Im Interview mit der "Marie Claire" verriet die Schauspielerin: "Wenn ein Kerl beim ersten Treffen mit meinem Dad gut umgehen kann, dann ist er es wert, dass ich ihm meine Zeit widme. Wenn er das nicht kann, dann möchte ich nicht meine Zeit mit ihm verschwenden."

Bislang ist übrigens nur sehr wenig über das Liebesleben von Zendaya bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen