Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Nein, ich bin Nicht Single

Duffy: Nein, ich bin Nicht Single

11.11.2010 - 06:40 Uhr

London - Duffy ist bis über beide Ohren verliebt.

Die britische Sängerin ist seit rund einem Jahr mit Rugby-Star Mike Phillips liiert, hat ihre Liebe aber jetzt erst öffentlich gemacht. Die 26-Jährige sagte der "Sun": "Letzte Woche war ich in Amerika und wurde von einem Radiomoderator ausgefragt. Das war das erste Mal, das ich wirklich tatsächlich zugegeben habe, 'Ja, ich bin verliebt.' Der Mann sagte zu mir, 'Ich verliebe mich in dich? Bist du zu haben? Bist du Single?' Und zum allerersten Mal überhaupt sagte ich, 'Nein, ich bin Nicht Single.' Es war eine laute Bestätigung, dass ich tatsächlich vom Markt bin."

Im September 2009 wurde in den Medien schon einmal über eine Beziehung von Duffy und Mike Phillips spekuliert. Damals wollte die Sängerin sich dazu allerdings nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen