Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Ich bin nicht die Tochter von Tom Jones

Duffy: Ich bin nicht die Tochter von Tom Jones

07.07.2008 - 15:36 Uhr

London - Duffy muss in den USA immer wieder klarstellen, dass sie nicht die Tochter von Popsänger Tom Jones ist.

Wie es zu der Annahme kommt, ist der 24-Jährigen völlig schleierhaft. In einem Interview mit einem amerikanischen Radiosender sagte sie dazu: "Ich werde jeden Tag damit konfrontiert. Das ist wirklich bizarr. Man muss das einfach so hinnehmen und manchmal auch darüber lachen, weil man ja eh nicht kontrollieren kann, was die Leute denken und spekulieren." Ihr wahrhaftiger Vater John sei unheimlich "süß". Duffy fügte hinzu: "Ich weiß nicht, ob er schon etwas über die Vaterschaftsgerüchte gelesen hat."

Übrigens: Duffy hat genug davon, das sie ständig mit anderen Sängerinnen verglichen wird. "Ich hoffe einfach, dass ich eines Tages als ich selbst gesehen werde, aber das wird die Zeit zeigen", so die Sängerin dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen