Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Nein, ich bin nicht tot

Celine Dion: Nein, ich bin nicht tot

13.12.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Celine Dion ist auf die Presse stinksauer. Vor kurzem wurde berichtet, die Sängerin würde an schweren Depressionen leiden und hätte deshalb Selbstmord begangen.

Aktuellen Medienberichten zufolge zeigte sich Celine aufgrund der Berichte empört und machte ihrem Ärger jetzt mit den Worten Luft: "Es wurde geschrieben, ich hätte Selbstmord begangen, ich sei tot. Ich musste meine Mutter anrufen und sagen: 'Nein, ich bin nicht tot.' Ich bin ausgeflippt. Meine ganze Familie ist ausgeflippt. Ich weiß nicht mal, wo das herkam."

Zurzeit wird recht viel über Celine Dion getuschelt. Neben dem angeblichen Selbstmord berichteten die Journalisten außerdem, Dion würde an Magersucht leiden. Die Sängerin kommentierte die Meldungen damals mit den Worten: ""Ich bin nicht magersüchtig. Es ärgert die Leute, dass ich dünn bin und nichts dafür tue. Ich bin schon mein ganzes Leben dünn." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen