Startseite » Musik » Musik News » Duffy lackiert Freund die Fußnägel pink

Duffy lackiert Freund die Fußnägel pink

30.12.2010 - 13:20 Uhr

London - Als Freund von Duffy hat man es nicht leicht.

Immerhin hat die Sängerin ihrem Liebsten schon mal heimlich die Fußnägel lackiert - und zwar pink. Und da der gute Mann Rugbyspieler ist, musste er natürlich den Spott seiner Teamkollegen über sich ergehen lassen. Duffy sagte dazu: "Er wurde einmal so sauer, weil ich ihm im Schlaf die Fußnägel lackiert habe und ich keinen Nagellackentferner mehr hatte. Deshalb musste er das Spiel mit rosa Fußnägeln bestreiten." Ob die Zehenbemalung der Mannschaft wenigstens zum Sieg verholfen hat, ist allerdings nicht bekannt.

Duffy und Rugby-Star Mike Phillips sind seit rund einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen