Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Ich bin die Musik

Duffy: Ich bin die Musik

05.01.2011 - 06:35 Uhr

London - Duffy scheint gerne mal zu philosophieren.

Auf den Punkt kommt sie dabei allerdings nicht wirklich. Im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" sagte die 26-jährige Sängerin über ihren Beruf: "Ich singe, damit andere das genießen können. Ich habe das nie für mich selbst getan. Ich bin die Sängerin. Ich singe nicht nur. Das bin ich. Ich bin die Stimme. Das bin ich. Da gibt es keine Trennung. Ich bin mein Album. Ich bin die Musik. Ich lebe nicht für mich selbst. Es ist schwer, das zu erklären."

"Endlessly", Duffys aktuelles Album, ist übrigens seit 26. November 2010 auf dem Markt, die Singleauskopplung "Well, Well, Well" seit 19. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen