Startseite » Musik » Musik News » Duffy behielt Berufswunsch für sich

Duffy behielt Berufswunsch für sich

21.08.2008 - 10:19 Uhr

London - Duffy hat früher lieber für sich behalten, dass sie eine Karriere als Sängerin anstrebt.

Man hätte sie in der Schule deshalb eh nur ausgelacht, so die 24-Jährige heute. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Als ich gefragt wurde, was ich werden will, habe ich mir was ausgedacht, weil ich dachte: 'Ich bin Sängerin, das werden sie mir nicht glauben.' Also sagte ich, ich wolle Wirtschaft studieren. Als sie sich dann meine Noten in Mathe ansahen, haben sie mich gefragt: 'Ist das ein Witz?' Ich war wirklich mies in Mathe."

Übrigens: Coldplay haben sich Duffy als Support für ihre USA-Konzerte ausgesucht. In den USA werden Coldplay und die walisische Sängerin zum ersten Mal am 21. Oktober in Cleveland auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen