Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa verspricht Ehrlichkeit

Dua Lipa verspricht Ehrlichkeit

16.08.2018 - 13:00 Uhr

London - Das nächste Album von Dua Lipa wird vor allem eines sein - ehrlich.

Dem "Daily Star" gegenüber versprach die Sängerin: "Es wird immer noch Pop sein, aber es ist viel gefühlvoller. Es ist einfach sehr ehrlich. Der Schreibprozess hat sich in Laufe der Zeit ein bisschen geändert, aber ich fange immer mit den Dingen an, die in meinem Leben passieren. Das sind nämlich die Dinge, die mich am meisten inspirieren. Ich habe immer das Gefühl, dass ich viel habe, worüber ich sprechen kann. Wenn ich etwas durchmachen, dann schreibe ich alles auf."

Wann genau ihr zweites Album kommen wird, ist nicht bekannt. Mit ihrem selbstbetitelten Debüt war sie jedenfalls sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen