Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Coachella-Auftritt mit Grande veränderte seine Sichtweise

Justin Bieber: Coachella-Auftritt mit Grande veränderte seine Sichtweise

28.01.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat den Entschluss gefasst, sich wieder der Musik zuzuwenden, nachdem er letztes Jahr gemeinsam mit Ariana Grande beim Coachella Festival auftrat.

Das hat jetzt sein enger Freund Ryan Good enthüllt. In der ersten Folge der "YouTube"-Doku-Serie "Seasons" erzählte Good: "Justin war hin- und hergerissen, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder nicht. Ich glaube, Scooter [Braun] war der Meinung, dass er auf die Bühne gehen sollte, um sich daran zu erinnern, wer er ist und was er macht. Das schien ein Wendepunkt für ihn gewesen zu sein. (...) Als er von der Bühne runter ging, sagte er zu Allison [Kaye, Justins Managerin]: 'Ich muss wieder auf die Bühne.‘"

Die Doku-Serie "Seasons" von Justin Bieber lief übrigens am Montag (27.01.) auf "YouTube" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen