Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Vanessa will Nicht mehr zu ihren Eltern

DSDS: Vanessa will Nicht mehr zu ihren Eltern

09.03.2006 - 05:26 Uhr

Wetzlar - Vanessa Jean Dedmon, Halbfinalistin von Deutschland sucht den Superstar, will angeblich nie wieder zurück zu ihren Eltern.

Grund: Die 18-Jährige hat Streit mit ihnen, weil diese versuchen, ihre Tochter bestmöglich zu vermarkten - ob sie es will, oder nicht. Am vergangenen Wochenende (04./05.03.) kam es zum Eklat. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, besuchte Vanessa ihre Eltern zuhause in Wetzlar. Die Sängerin dazu: "Ich wollte mich ausruhen, habe extra gefragt, ob jemand weiß, dass ich komme. Es hieß nein." Das sei allerdings gelogen gewesen. Ihre Eltern hätten unzählige Termine vereinbart, so Vanessa. Unter anderem sei sie zu einer Autogrammstunde in einem Möbelhaus geschickt worden. Sie sagte dazu: "Wenn man nicht mal mehr den eigenen Eltern vertrauen kann, wem dann? Das war für mich das letzte Mal, dass ich nach Hause gefahren bin."

Vanessa Jean Dedmon und Mike Leon Grosch, das Liebespaar von DSDS, kündigten bereits letzte Woche an, sie würden zusammen ziehen. Wie die "Bild" weiter berichtet, suchen die beiden eine Wohnung in Köln.

Kennen gelernt hatten sich Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon vor sechs Monaten beim DSDS-Casting in Berlin. Sie mussten ein Duett zusammen singen. Schon damals soll es zwischen den beiden geknistert haben.

Am kommenden Samstag steht das Halbfinale bei Deutschland sucht den Superstar an. Mike, Vanessa und Tobi treten dann gegeneinander an. Rtl überträgt die Show ab 21 Uhr 15.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen