Startseite » Musik » Musik News » DSDS-Siegerin Elli Erl über ihre Frau

DSDS-Siegerin Elli Erl über ihre Frau

02.07.2019 - 08:27 Uhr

Köln - Elli Erl hat die zweite Staffel bei Deutschland sucht den Superstar gewonnen.

Heute lebt die 40-Jährige in Köln und arbeitet als Lehrerin. Und durch die Arbeit hat die Sängerin vor dreieinhalb Jahren auch ihre heutige Frau Tina van Wickeren kennengelernt. Die beiden haben ja vor kurzem geheiratet. Im Interview mit "Promiflash" erzählte Elli Erl über ihre Frau: "Wir haben vieles gemeinsam und sind doch in vielen Dingen unterschiedlich und das ist, glaube ich, die perfekte Kombi. Aber ein großes Plus, das wir zusammen haben, ist wirklich die Musik. Das verbindet uns ganz stark." Beide Frauen treten manchmal unter dem Namen "Goodgirls" auf, heißt es von "Vip.de".

Die Zeremonie fand übrigens neulich mit 130 Gästen in einem Wildkräutergarten in Köln statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen