Startseite » Musik » Musik News » DSDS-Siegerin Aneta zeigt sich zuversichtlich

DSDS-Siegerin Aneta zeigt sich zuversichtlich

05.05.2014 - 16:42 Uhr

Köln - Die Siegerin der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar, Aneta Sablik, glaubt daran, dass sie Karriere machen kann.

Die 25-Jährige setzte sich am Samstagabend (03.05.) gegen ihre Konkurrenten durch und hat jetzt alle Hände voll zu tun, wie sie gegenüber "Gmx" sagte: "Ich habe am Samstagabend meinen Terminkalender bekommen und war wirklich etwas baff. Seit Sonntag bin ich in Mallorca, um dort mein Videoclip zu 'The One‘ aufzunehmen. Dann stehen einige Pressetermine in ganz Deutschland auf dem Programm. Am Freitag (16. Mai) bin ich zum Beispiel bei 'Let's Dance‘ in Köln eingeladen. Mein Album werde ich ebenfalls die nächsten Tage aufnehmen. Aber das wird schon. Ich bin sehr zuversichtlich."

Aneta Sablik setzte sich im Finale der elften Staffel von Deutschland sucht den Superstar gegen ihre Konkurrenten Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen