Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Sebastian Wurth startet durch!

DSDS: Sebastian Wurth startet durch!

25.05.2011 - 07:39 Uhr

Berlin - Der nächste DSDS-Kandidat startet durch!

Der 16-Jährige Sebastian Wurth hat seinen Plattenvertrag schon in der Tasche. Und jetzt ist auch klar, welche Single sein Debüt sein wird. Das Stück nennt sich "Hard To Love You" und soll am 24. Juni erscheinen - nicht wie zuvor angekündigt am 10. Juli. Ein Album soll Wurth ebenfalls aufgenommen haben. Noch weiß man aber nicht, wann es veröffentlicht wird und wie es heißen soll.

Bei der diesjährigen Staffel von DSDS galt Sebastian Wurth als einer der Favoriten. Er wurde aber kurz vor Schluss herausgewählt. Nach seinem Ausscheiden machten nur noch Sarah, Ardian, Pietro und Marco weiter. Pietro gewann die Staffel letztendlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alina wurth x3 schrieb am 25.05.2011 um 20:29 Uhr:

Jeah ich freu mich :DD i love him sooo much

Diese Seite teilen