Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Menowin konnte Niederlage nicht fassen

DSDS: Menowin konnte Niederlage nicht fassen

20.04.2010 - 05:35 Uhr

Köln - Menowin hat fest damit gerechnet, bei DSDS zu siegen.

Deshalb konnte der 22-Jährige es auch nicht fassen, als am Samstag (17.04.) gegen alle Erwartungen sein Konkurrent Mehrzad zum Gewinner gekürt wurde. Der Sänger war von seiner Niederlage so überrascht, dass er Mehrzad nicht einmal zum Titel gratulierte. Menowin sagte der "Bild"-Zeitung jetzt dazu: "Ich war traurig, fassungslos, weggetreten. Ich dachte nur: Hey, das ist doch meine Single. Das ist mein Song. Das ist doch mein Leben, mein Traum. Ich bin später aber zu Mehrzad, habe ihm alles Gute gewünscht. Wir können uns in die Augen schauen."

Aufgeben will Menowin nach der Niederlage übrigens nicht. Der 22-Jährige wörtlich: "Ich werde irgendwann einen Nummer-Eins-Hit haben. Ganz sicher!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen