Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Kandidatin Anastacia war früher ein Mann

DSDS: Kandidatin Anastacia war früher ein Mann

16.11.2005 - 05:29 Uhr

Köln - Pop-Titan Dieter Bohlen ist noch vor der ersten Folge der dritten Staffel Deutschland sucht den Superstar von Kandidatin Anastacia überrascht worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stellte sich nämlich bei der Überprüfung der Teilnehmer heraus, dass die 29-Jährige früher ein Mann war und Franco hieß. Bohlen sagte dazu: "Als ich sie gesehen habe, hat es mich aus dem Sulky gehauen. Ich war schockiert, als ich gehört habe, dass sie mal ein Mann war." Anastacia selbst glaubt nicht, dass ihre Vergangenheit ihr bei der Show schaden wird, sie will unbedingt berühmt werden. Sie sagte: "Mein Englisch ist zwar schlecht, aber meine Stimme ist sehr gut. Bevor ich 30 werde, bin ich ein Star."

Heute (16.11.) startet die dritte Staffel Deutschland sucht den Superstar auf dem Privatsender Rtl (Fan-Lexikon berichtete).

Die dritte Staffel der Casting-Show präsentiert viele neue Gesichter. Als Moderatoren stehen nicht mehr Michelle Hunziker und Carsten Spengemann, sondern die Niederländerin Tooske van Breuem und Zdf-Moderator Marco Schreyl vor der Kamera. Auch in der Jury hat sich was getan: Bohlen stehen diesmal Heinz Henn und Silvia Kollek zu Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen