Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Dieter Bohlen ist in Top-Form

DSDS: Dieter Bohlen ist in Top-Form

18.11.2005 - 05:24 Uhr

Köln - Pop-Produzent Dieter Bohlen ist vorgestern (16.11.) bei der dritten Staffel DSDS in Hochform gewesen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigte er sich äußerst kreativ im Fertigmachen schlechter Kandidaten. Sprüche wie: "Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen", oder: "Wenn Stevie Wonder das hören würde, würde er sich beide Ohren durchstechen" schockierten die Kandidaten und erfreuten die Zuschauer. Rtl-Unterhaltungs-Chef Tom Sänger sagte dazu: "Der beste Bohlen, den ich je gesehen habe."

Übrigens: Experten vermuten, die fiesen Bohlen-Sprüche stammen diesmal teilweise von professionellen Gag-Schreibern (Fan-Lexikon berichtete).

Die nächste Folge von DSDS läuft morgen (19.11.) 21.15 wieder auf dem Privatsender Rtl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen