Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Dieter Bohlen ist begeistert von Natalie Hurler

DSDS: Dieter Bohlen ist begeistert von Natalie Hurler

28.09.2011 - 05:25 Uhr

Köln - Dieter Bohlen und Cascada-Frontfrau Natalie Hurler sind ein Herz und eine Seele.

Beim ersten DSDS-Casting gestern (27.09.) in Köln verstanden der Musikproduzent und seine neue Jurykollegin sich hervorragend. Er sagte der "Bild"-Zeitung über die 30-Jährige: "Es war der beste Vormittag, den ich bei DSDS je hatte. Ein Hammer! Ich habe fast Tränen gelacht, musste einmal sogar wegen lauter Prusten unterbrechen - da ging nix mehr." Und auch Natalie ist von Dieter angetan. Sie meinte: "Der erste Eindruck war viel positiver als ich dachte. Dieter ist so toll, so witzig."

Die Jury von DSDS ist in diesem Jahr fast komplett neu besetzt. Neben Dieter Bohlen nehmen nun Bruce Darnell und Natalie Horner platz. Fernanda Brandao und Patrick Nuo sind nach nur einer Staffel wieder raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen