Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Kinder in ihrer Heimatstadt groß ziehen

Britney Spears will Kinder in ihrer Heimatstadt groß ziehen

16.02.2005 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears lebt bisher mit Ehemann Kevin Federline noch in Los Angeles.

Das könnte sich aber schnell ändern, wenn sie ihr erstes Kind erwartet. Auf ihrer offiziellen Homepage "britneyspears.com" schreibt die Sängerin, dass sie ihre zukünftigen Kinder in ihrer Heimat-Stadt Kentwood in Louisiana aufziehen möchte. Die 23-Jährige schreibt: "Wenn Kevin und ich eine Familie gründen, dann bauen wir uns vielleicht unser Traumhaus hinter dem Haus meiner Mutter. Es stimmt: Zuhause ist wo das Herz ist." Es gibt aber noch einen Grund, der für ihren Heimatort spricht: Laut dem Pop-Star könne sie sich in Kentwood besser entspannen - und das sei gut für ihre Seele.

Der Pop-Star wünscht sich seit ihrer Hochzeit im September vergangenen Jahres mit ihrem Ehemann Kevin Federline Kinder. Sie wäre gerne eine junge Mutter, wie sie auf ihrer Webseite weiter schreibt.

Auf ihrer Homepage macht Britney ihrem Gatten übrigens auch eine Liebeserklärung. Sie schreibt: "Ich verliebe mich jeden Tag mehr und mehr in Kevin." Angebliche Eheprobleme dementierte die 23-Jährige. Die Zwei seien gerade aus beruflichen Gründen oft räumlich getrennt, so Britney (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen