Startseite » Musik » Musik News » Drake will keine Interviews mehr geben

Drake will keine Interviews mehr geben

14.02.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Drake möchte in Zukunft keinem Magazin mehr ein Interview geben.

Der Musiker ist nämlich sauer darüber, dass der "Rolling Stone" ihn vom Cover gestrichen und ihn kurzfristig gegen Philip Seymour Hoffman ausgetaucht hat. Über "Twitter" macht er seinem Unmut Luft und teilte mit: "Sie haben mein Cover in letzter Minute gestrichen. Ich bin empört darüber. Ruhe in Frieden, Philip Seymour Hoffman. All meinen fälligen Respekt. Aber die Presse ist böse. Ich bin fertig mit Interviews für Magazine. Ich möchte den Leuten nur noch meine Musik geben."

Der US-"Rolling Stone" druckte wegen seines überraschenden Todes Philip Seymour Hoffman auf dem Cover ab. Er starb am 02. Februar vermutlich an einer Überdosis Heroin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen