Startseite » Musik » Musik News » Kanye West gibt keine Interviews mehr für die Presse

Kanye West gibt keine Interviews mehr für die Presse

28.10.2005 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapper Kanye West will keine Interviews mehr für die Presse geben.

Grund: Zu oft wurde er von diversen Magazinen und Zeitungen falsch zitiert. Angeblich wurden seine Aussagen von Journalisten falsch umgemünzt, nur um ihn schlecht dastehen zu lassen. West wörtlich: "Ich kann mein Leben nicht in die Hände eines Reporters legen. Meine Aussagen werden von den Reportern interpretiert und ich habe nicht mal die Möglichkeit das zu überprüfen." Deswegen wolle er nur noch Interviews im Radio und im Fernsehen geben.

Übrigens: Am 11. Oktober startete Kanye West seine Nordamerika-Tour. Los ging es in Coral Gables im Us-Bundesstaat Florida. Nach zahlreichen Konzerten quer durch Nordamerika, endet die Tournee dann am 11. Dezember im kanadischen Vancouver. Ob und wann Kanye West nach Europa kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

"Late Registration", das Erfolgs-Album von Kanye West, erschien hierzulande am 29. August (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen