Startseite » Musik » Musik News » Drake: wieso er ein unlimitiertes Budget hat

Drake: wieso er ein unlimitiertes Budget hat

05.02.2020 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Der Spruch: "Wenn du erst einal Geld hast, dann wird es immer mehr", trifft ohne Zweifel auch für Drake zu.

Laut "Forbes" gehört der 33-Jährige mit rund 150 Millionen US-Dollar zu den Superreichen dieses Planeten. Laut "Spotify" ist er außerdem der Streaming-König des Jahrzehnts. Wie "noizz.de" berichtet, ist jetzt auch noch rausgekommen, dass der Musiker bei seinem Major-Label "Universal" nahezu ein unlimitiertes Budget hat. Im Gespräch mit "Hip-Hop Dx" sagte Lucian Grainge, der Vorsitzender und Geschäftsführer der "Universal Music Group": "Wann immer Drake anruft und sagt, er braucht etwas für eines seiner Projekte, gebe ich ihm das." Er lieferte auch gleich die Erklärung dafür mit und sagte: "Weil er einfach der Größte ist."

Offenbar trifft sich Drake aktuell mit Rihanna. Offiziell sind sie aber kein Paar, das könnte sich aber noch ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen