Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos & wieso er keinen Füherschein hat

Nico Santos & wieso er keinen Füherschein hat

14.12.2018 - 07:48 Uhr

München - Nico Wellenbrink, besser bekannt als Nico Santos, besitzt keinen Führerschein.

Das bestätigte der "Rooftop"-Sänger am Dienstagabend (11.12.) bei der Verleihung der "Audi Generation Awards" in München. Laut "B.Z." sagte er: "Ich hätte es in den letzten fünf Jahren schon irgendwann mal machen können. [Aber] auf Mallorca braucht man den Führerschein eh nicht." Mallorca ist ja die Heimat des 25-Jährigen. Sein Vater erzählte, die Prüfung hätte Santos in Spanien machen sollen, einen Tag vor einem Auftritt in Deutschland. Diese sei dann aber verschoben worden. Sein Papa sagte laut "B.Z.": "Nun hat er keine Zeit mehr." Der Vater des Sängers ist übrigens Egon Wellenbrink, besser bekannt als der "Melitta-Mann" aus der Fernsehwerbung.

Für Nico Santos ist es übrigens wie eine Therapie, Songs zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen