Startseite » Musik » Musik News » Drake & seine einfallslosen Tanzbewegungen

Drake & seine einfallslosen Tanzbewegungen

24.02.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Drakes Tanzstil hat auf "Twitter" für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.

Der Rapper, der in dem vor kurzem veröffentlichten Video zu Rihannas Song "Work" auftaucht, glänzte dort offensichtlich nicht mit seinen einfallsreichen Bewegungen. Ein Nutzer postet nämlich auf der Seite des Kurznachrichtendienstes: "Als es zu dem Teil in dem Song kam, in dem er 'Zeit‘ sagte, deutet Drake auf seine Uhr. Als es um ein Handy ging, hat er mit seiner Hand eine Telefongeste gemacht. Herr im Himmel." Ein anderer User zwitscherte: "Drake macht mir Hoffnung, dass auch ich so eine Frau wie Rihanna bekommen kann und nie lernen muss, wie man tanzt."

Rihannas und Drakes gemeinsame Single "Work" hat übrigens im Internet nicht gerade für Begeisterungsstürme gesorgt. Vielmehr haben die Leute sich auf "Twitter" über das Stück lustig gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen