Startseite » Musik » Musik News » Drake: Brief an seine Mutter wird verkauft

Drake: Brief an seine Mutter wird verkauft

15.04.2019 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Was wohl Drake seiner Mutter schriftlich mitzuteilen hatte? Genau eine solche Notiz des Rappers können sich Fans jetzt sichern.

"Moments in Time" verkauft diesen Brief und eine frühe Biografie von Drake für 7.500 Dollar. Laut "Tmz" verspricht ein junger Drake in der Notiz seiner Mutter, dass er sein Zimmer aufräumen wird, wenn er nach Hause kommt. Auf der Rückseite des Zettels befindet sich eine kurze Biografie über den heute 32-Jährigen, die er selbst verfasst hat und in der er seine Musikeinflüsse, Hobbys und Talente aufzählt.

Im Februar wurde übrigens erst ein Notizbuch von Drake verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen