Startseite » Musik » Musik News » Drake & Future werden verklagt

Drake & Future werden verklagt

14.08.2017 - 13:15 Uhr

Nashville - Drake und Future haben eine Klage am Hals. Eine Frau wirft ihnen vor, dass sie letztes Jahr bei deren Konzert in Nashville in der Bridgestone Arena vergewaltigt wurde und will dafür jetzt 25 Millionen Dollar als Schadensersatz.

Wie das "People Magazine" berichtet, behauptet die Dame, deren Namen nicht genannt wurde, dass sie von einem Arbeiter der Bridgestone Arena angesprochen und ihr angeboten wurde, Backstage zu gehen. Plötzlich wurde sie von dem Mann zu Boden geworfen und gewalttätig angegriffen. Laut der Klägerin lag gegen den Arbeiter bereits ein Strafbefehl wegen tätlichen Übergriffs gegen andere Frauen vor und deswegen hätte die Tour-Firma diesen Mann erst gar nicht beschäftigen dürfen. Was Drake und Future dazu zu sagen haben, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen