Startseite » Musik » Musik News » Drake & die Songs mit Nicki Minaj

Drake & die Songs mit Nicki Minaj

26.05.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Auf dem neun Album von Nicki Minaj könnten auch zwei Songs mit Drake zu hören sein.

Der 27-Jährige ist bekennender Fan seiner Kollegin und verewigte sie 2010 sogar in seinem Song "Miss Me". Im Studio sind die beiden auch schon gewesen, doch im Interview mit Ryan Seacrest sagte die Rapperin über die Zusammenarbeit: "Wir diskutieren immer noch über sie und machen immer noch einige Veränderungen, aber ich habe noch keinen offiziellen Song von Drake. Ich kann also nicht sagen, ob Drake auf meinem Album landen wird, denn ich möchte nichts sagen, wenn die Sache noch nicht offiziell ist."

Nicki Minaj bringt im Laufe des Jahres übrigens ihr neues Album "The Pink Print" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen