Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Silvester mit Drake

Nicki Minaj: Silvester mit Drake

04.01.2011 - 10:00 Uhr

Neue Gerüchte: Nicki Minaj (26) knuddelte sich mit Drake (24) ins neue Jahr.

Die Rapperin ('Bottoms Up') richtete in Miami eine Party aus, zu der pünktlich um Mitternacht auch der britische Durchstarter ('Find your love') erschien - was relativ überraschend war, schließlich hatte der Sänger eigentlich eine eigene Party laufen. Offenbar wollte er aber lieber bei dem Fan bunt gefärbter Haare bleiben, die beiden ließen den Rest der Nacht die Hände nicht voneinander und tanzten und kuschelten in einer Tour.

"Sobald die Uhr Mitternacht schlug, verließ Drake seine Party im 'W South Beach' und schlug bei Nickis von 'Moet & Chandon'-gesponserten Sause im 'Mansion' auf", verriet ein Augenzeuge 'Life & Style'.

Die beiden Musiker verließen nach ausgiebiger Demonstration ihrer Zweisamkeit die Party gegen 4 Uhr früh gemeinsam.

Bereits seit August 2010 brodelt die Gerüchteküche um Drake und Nicki Minaj, seit der Musiker spaßeshalber auf seinem Twitter-Konto verkündete, er habe die Rap-Schönheit geheiratet: "Bitte sprecht Nicki Minaj ab sofort als Mrs. Aubrey Drake Graham an und starrt sie nicht zu lange an - sie gehört jetzt mir", schrieb der Sänger damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen