Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj über das Beuteschema von Drake

Nicki Minaj über das Beuteschema von Drake

25.06.2014 - 16:39 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Nicki Minaj hat Tipps gegeben, wie man das Herz von Drake am besten erobern kann.

Die Sängerin kennt ihren Kollegen von der gemeinsamen Zusammenarbeit offenbar gut genug, um zu wissen, auf welchen Frauentyp er steht. Sie verriet nämlich im Interview mit "Capital Xtra": "Ich denke, was am besten bei ihm funktioniert, ist, wenn du dich so verhältst, als würdest du ihn nicht mögen. Sei grausam zu ihm und du bekommst seine Aufmerksamkeit. Ich mache nur Spaß. Ich denke er mag tatsächlich intellektuelle Frauen. Er mag dicke Hintern, aber ich denke ebenso, dass er auf ein Mädchen steht, das ein Gespräch führen kann."

Drake wurde in den letzten Jahren immer mal wieder eine On-Off-Beziehung mit Rihanna nachgesagt. Seit einigen Wochen scheinen die beiden aber endgültig getrennt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen