Startseite » Musik » Musik News » Drake: Ultimatum an Rihanna?

Drake: Ultimatum an Rihanna?

17.03.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Drake soll Rihanna ein Ultimatum gestellt haben.

Entweder sie bricht jeglichen Kontakt zu Chris Brown ab, oder aber er beendet die Liaison mit ihr. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Rihanna und Drake haben momentan einfach nur Spaß. Keiner von ihnen ist ein echter Beziehungsmensch. Aber Drake hat klargemacht, dass wenn es zwischen ihnen ernst werden soll, er nicht möchte, dass sie mit Chris redet. Sie werden niemals wirklich gut miteinander auskommen. Jeder hat wohl einen Ex, an den man immer noch denkt. Es wird hart für RiRi, alle Verbindungen abzubrechen."

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und sie werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. Bestätigt ist bisher aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen