Startseite » Musik » Musik News » Drake überrascht Abschlussball seines Cousins

Drake überrascht Abschlussball seines Cousins

16.05.2017 - 09:00 Uhr

Toronto – Drake hat dem Traum eines jeden Schulabsolventen wahr werden lassen.

Der Rapper ist extra für den Abschlussball seines Cousins Jalaah Moore nach Toronto geflogen und hat ihn und sein Date überrascht, wie „Tmz“ berichtet und mit Fotos von Moores „Instagram“-Seite belegt. Und auch wenn Drake selbst beim Ball nicht aufgetreten ist, so hat er seinem Cousin doch einen Rolls Royce besorgt, dass dieser standesgemäß zur Schule fahren konnte und hat anschließend eine Afterparty im Hard Rock für ihn und 400 seiner Freunde geschmissen. Ein gelungener Abend also!

Übrigens: Auch „The Chainsmokers“ haben schon einmal einen Abschlussball einer High School gecrasht und dort performt. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen