Startseite » Musik » Musik News » Drake: sein Festival wird staatlich subventioniert

Drake: sein Festival wird staatlich subventioniert

24.03.2014 - 12:17 Uhr

Toronto - Drake stellt ein eigenes Festival auf die Beine und erhält dafür finanzielle Unterstützung von der Regierung.

Der Rapper organisiert derzeit sein mittlerweile fünftes Musik-Event in seiner kanadischen Heimatstadt Toronto. Für die Genehmigung müssen einige Behördengänge absolviert werden und die haben sich dieses Jahr richtig gelohnt. Mit seinem Konzept konnte er die Dienststelle nämlich schwer beeindrucken. Nun bekommt er nicht nur die offizielle Erlaubnis für das sogenannte "Ovo Fest", sondern laut "ampya.de" auch eine staatliche Finanzspritze von umgerechnet 217.000 Euro. Die kanadische Regierung erhofft sich von dem Festival nämlich, dass es den Tourismus ankurbelt.

Übrigens wird das "Ovo Fest" am 03. Und 04. August dieses Jahres in Toronto stattfinden. Neben Drake ist auch "Outkast" für das Line-Up bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen