Startseite » Musik » Musik News » Drake: Lebron James inspiriert mich

Drake: Lebron James inspiriert mich

26.01.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Drake ist ein großer Fan von Nba-Star Lebron James. Der Rapper geht sogar soweit und bezeichnet den Basketball-Spieler als einen seiner Helden.

In einem Interview mit dem "Billboard Magazine" erzählte Drake: "Jedes Mal, wenn wir uns sehen, schafft er einen erneuten Meilenstein oder bricht einen Rekord. Ich sage ihm immer, dass er einer meiner größten Inspirationen ist." Lebron soll den Musiker sogar dazu ermutigen, ins Studio zu gehen und an neuen Songs zu feilen. Weiter sagte er im Interview: "Jedes Mal, wenn er sowas schafft, versuche ich jedes Mal ins Studio zu gehen und einen Songs zu schreiben, der zu diesem Moment passt. "

Drake selbst stellt allerdings auch Rekorde auf. Erst diese Woche konnte er mit seinem Song "God's Plan" den Rekord für die meisten Streams auf "Sportify" für sich entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen