Startseite » Musik » Musik News » Drake: Breaking Bad-Fan dank Rihanna

Drake: Breaking Bad-Fan dank Rihanna

01.03.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Drake zum bekennenden "Breaking Bad"-Fan gemacht.

Die Sängerin ist schon lange ein Fan der TV-Serie gewesen, und offenbar konnte sich auch ihr Kollege der Anziehungskraft nicht entziehen. "Breaking Bad"-Schauspieler Aaron Paul plauderte jetzt nämlich im Interview mit "Capital Fm" aus: "Drake erzählte mir eines Abends, 'Ich habe mir die Serie nie angesehen, aber Rihanna war so besessen davon, und sie brachte mich dann dazu.'"

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und sie werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. Bestätigt ist bisher aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen