Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys & das Ende von Breaking Bad

Arctic Monkeys & das Ende von Breaking Bad

25.09.2013 - 08:13 Uhr

London - Arctic Monkeys-Gitarrist Alex Turner ist ein großer Fan der US-Serie "Breaking Bad".

Und er wüsste schon, wie er die Serie enden lassen würde. Im US-Fernsehen laufen derzeit die letzten Episoden der preisgekrönten Show, und gegenüber "Nme" verriet Turner, wie er sie enden lassen würde: "‘Breaking Bad' endet als Traum - ich mag die Idee, dass Walter über Jahre hinweg wirklich clever gewesen ist, er aber aus der Kernspintomographie kommt, aufwacht und kein Krebs hat und sie glücklich weiterleben können."

"Breaking Bad" wird übrigens in Guinness Buch der Rekorde 2014 stehen: als beliebteste Serie der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen