Startseite » Musik » Musik News » Drake bekommt seinen eigenen Ehrentag

Drake bekommt seinen eigenen Ehrentag

14.06.2014 - 09:39 Uhr

Houston - Große Ehre für Drake: Der 10. Juni ist ab sofort der "Drake Day" in Houston, Texas.

Der Musiker ist zwar eigentlich Kanadier, lebt aber seit einigen Jahren in der texanischen Metropole. Bürgermeisterin Annise D. Parker teilte dazu mit: "2008 lud Lil Wayne Drake dazu ein, nach Houston zu fliegen und mit ihm auf Tour zu gehen. Und das Resultat ist, dass Drake seitdem ein Repräsentant der Stadt Houston ist und Houston in seinen Texten Tribut zollt. Er erwähnt Houston häufig in seinen Songs, und er ist bekannt dafür, dass er die Liebenswürdigkeit der Bürger von Houston zeigt."

Drake ist übrigens nicht der einzige Musiker der seinen eigenen Ehrentag hat. P. Diddy hat beispielsweise in Las Vegas auch seinen eigenen "Diddy Day" bekommen: den 14 Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen