Startseite » Musik » Musik News » Nirvana bekommen einen Ehrentag

Nirvana bekommen einen Ehrentag

27.12.2013 - 13:05 Uhr

Hoquiam - "Nirvana" bekommen in US-Kleinstadt Hoquiam einen eigenen Ehrentag: den 10. April.

An diesem Tag wird die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, und da der verstorbene Kurt Cobain im nahegelegenen Aberdeen aufwuchs und kurzzeitig in der Hoquiam lebte, hat man sich dazu entschlossen, an diesem Datum den ersten "Nirvana Day" zu begehen. Der Bürgermeister der Stadt sagte einem Radiosender dazu: "Sie haben unserer ganzen Gemeinde große Ehre erwiesen. Ich denke, es ist gut, dass Kurt Cobain eine kurze Zeit lang in Hoquiam lebte, er und Krist Novoselic sind Teil unserer Gemeinschaft, und ich finde, es ist eine gute Idee, unsere Söhne und ihre großartigen Leistungen so zu würdigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen