Startseite » Musik » Musik News » Drake: beim Kiffen erwischt?

Drake: beim Kiffen erwischt?

06.10.2010 - 10:32 Uhr

Miami - Sänger Drake scheint eine Schwäche für Gras zu haben. Und zwar nicht für das, das auf einer Wiese wächst.

Jetzt ist er immerhin in einem Nachtclub in Miami beim Rauchen eines Joints fotografiert worden. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "RadarOnline.com" dazu: "Ich saß im Vip-Bereich direkt neben Drake, er hat einen Joint angezündet und ihn dann geraucht. Der ganze Bereich hat nach Gras gerochen!" Eine Stellungnahme von Drake zu den Anschuldigen gibt es bisher allerdings noch nicht.

Übrigens: Selbst wenn Drake nur eine Zigarette geraucht haben sollte, hat er sich strafbar gemacht. Das Rauchen in Kneipen und Bars in Miami ist verboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen