Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre wird von Haushaltshilfe verklagt

Dr. Dre wird von Haushaltshilfe verklagt

18.10.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Dr. Dre wird von seiner früheren Putzfrau verklagt. Wie "bild.de" berichtet, geht die Frau namens Raquel Sagustume vor Gericht, weil der Rap-Mogul sie schikaniert habe.

Sie sei zudem von anderen Haushaltshilfen gemobbt worden und habe sich mehrere Male bei der Arbeit verletzt. 13 Monate arbeitete Raquel in der Villa des 50-Jährigen, verdiente umgerechnet 1.500 Euro pro Woche und wurde im Februar gekündigt. In der Anklageschrift verkündet Sagustume: "Ich leide unter Schmerzen in Armen und Nacken, habe jetzt Atemprobleme, musste sogar ins Krankenhaus."

Dr. Dre besitzt übrigens ein Vermögen von rund 700 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen