Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre: auf 1,2 Millionen Dollar verklagt

Dr. Dre: auf 1,2 Millionen Dollar verklagt

26.07.2010 - 12:55 Uhr

Detroit - Dr. Dre hat eine Klage von 1,2 Millionen Dollar am Hals. Und zwar von den Paramount Recording Studios.

Der Grund: Er soll die Miete für das Aufnahmestudio nicht bezahlt haben. In der Anklageschrift heißt es, der Rapper und Produzent habe von April 2009 bis Juni 2010 keinen Cent für das Studio gezahlt. Die letzte Frist zur Begleichung der Mietschulden sei am 13. Juli verstrichen, und jetzt sehen sich die beiden streitenden Parteien wohl vor Gericht wieder.

Übrigens: Die Musikwelt wartet immer noch gespannt auf das neue Album von Dr. Dre. Immer wieder verschiebt er den Veröffentlichungstermin von "Detox", um an den Songs zu basteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen