Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre bereut Gewalt gegen Frauen

Dr. Dre bereut Gewalt gegen Frauen

13.08.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Dr. Dre hat eine sehr unrühmliche Vergangenheit, was Gewalt gegen Frauen betrifft.

Der Rapper hat in früheren Jahren unter anderem eine TV-Moderatorin tätlich angegriffen, außerdem ist er gegen seine damalige Freundin Michel'le handgreiflich geworden. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 50-Jährige rückblickend zu den Vorfällen: "Ich habe ein paar verdammt schreckliche Fehler gemacht. Ich war jung und verdammt dumm. Ich würde gerne sagen, dass die Anschuldigungen nicht wahr sind - einige sind es. Das sind Dinge, die ich gerne rückgängig machen würde. Aber ich habe für diese Fehler bezahlt, und es besteht keine Chance, dass ich jemals wieder solch einen Fehler machen werde." Erst vor wenigen Monaten hatte Michel'le in einem Interview gesagt, dass Dr. Dre ihr während der Beziehung unter anderem ein blaues Auge und eine gebrochene Nase zugefügt habe.

Michel'le und Dr. Dre haben übrigens einen gemeinsamen Sohn, der 1991 zur Welt kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen