Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: Lebenswillen verloren

Dr. Conrad Murray: Lebenswillen verloren

15.11.2011 - 15:00 Uhr

Gebrochener Mann: Dr. Conrad Murray (58) will angeblich nicht länger leben.

Der Michael-Jackson-Arzt kann sich nur schwer an sein Leben als Häftling gewöhnen, nachdem er diesen Monat der fahrlässigen Tötung von Michael Jackson für schuldig befunden wurde und bis zur Urteilsverkündung am 29. November in Haft bleiben muss. Wie 'Tmz' berichtete, kommt Murray mit dem Schuldspruch nicht zurecht und soll jeglichen Lebenswillen verloren haben. Obwohl seine Anwälte ihn darauf vorbereitet hatten, soll der Kardiologe selbst nie damit gerechnet haben.

Jetzt berichteten mehrere Insider, darunter der Mutter seines Sohnes Nicole Alvarez, seinem Bodyguard Jeff und seinen Anwälten, dass Murray sich umbringen will. Zurzeit befindet sich der Arzt auf der Krankenstation des Los Angeles County Jail, wo er sich schon seit über einer Woche aufhält. Ihm nahestehende Personen erklärten, dass er keine körperlichen Probleme habe, aber wegen Selbstmordgefahr überwacht wird.

"Die körperliche und geistige Gesundheit aller Personen im Los Angeles County Jail ist per Gesetz geschützt", gab Steve Whitmore, Sprecher des Polizeipräsidenten von Los Angeles, bekannt, wobei er sich jedoch weigerte zu kommentieren, warum Murray sich auf der Krankenstation befindet.

Dr. Conrad Murray muss mit bis zu vier Jahren Haft rechnen, nachdem seine Nachlässigkeit 2009 den Tod von Michael Jackson herbeiführte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen